Ladungssicherung – Termine auf Anfrage
Anmeldung unter mit unserem Anmeldeformular unter info@sbz-bayern.de
Ihre Anmeldung zu den Schulungen ist grundsätzlich verbindlich. Aus Kostendeckungsgründen müssen wir bei Stornierung 8 Tage vor Schulungsbeginn die halbe Schulungsgebühr und bis zu 3 Tagen vor Schulungsbeginn die volle Schulungsgebühr in Rechnung stellen. Stornierungen können nur schriftlich an die oben genannte E-Mail Adresse erfolgen. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich.
Wie lange dauert der Kurs und wie viel kostet dieser?
»Dauer: 1 Tag von 08:00-16:00 Uhr
»Lehrgangsgebühr: 119,00 € zzgl. gesetzliche MwSt.
»inkl. Verpflegung und Lehrmittel
Welche Inhalte werden behandelt?
»Berufsgenossenschaftliche Vorschriften und Regelungen
»DGVU Vorschrift V1
»Straßenverkehrsordnung
»StVZO
»Ordnungswidrigkeitengesetz
»Strafgesetzbuch
»GüKG
»Praktische Übungen
»Schriftliche und praktische Abschlussprüfung
Für wen und was sind die Voraussetzungen?
»Mitarbeiter/innen die mit der korrekten Ladungssicherung vertraut werden sollen
Welchen Abschluss erhalten die Teilnehmer/innen?
»Berechtigungsausweis
» Wir bitte um Ihr Verständnis, dass wir die Prüfungs-, Berechtigungs- oder Teilnahmebescheinigungen erst nach vollständigen Zahlungseingang versenden.
Hier Schulungsprogramm als PDF-Dateim zun downloaden.